Sie haben bereits ein Konto?
Loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein.
Sie sind noch nicht registriert?
Die Registrierung ist einfach, schnell und kostenlos.

oder

Treuhänder

Finanzierungs­berater für Unternehmen

swisspeers Kennenlernen

Persönliche 1:1 Vorstellung für Treuhänder.

Treuhänder_Verwaltungskonto_Screenshot

Was Treuhänder & Kunden über swisspeers sagen

Werden Sie zum Key-Player im Finanzierungs­umfeld für KMU

Treuhänder Explainable

Vorteile für Sie und Ihre Kunden

Der swisspeers Direct Lending Kreditmarktplatz in 90 Sekunden erklärt.

Weitere Kundenstimmen

★★★★★

Carla Kaufmann (Companymarket)

Toller Geschäftspartner, verlässlich, kompetent und seriös. Seit Jahren arbeiten wir zusammen und ich kann Swisspeers sehr empfehlen.

★★★★★

Karin Garcia (Kreditnehmerin)

100% weiter zu empfehlen:
- unkompliziert & stressfrei
- seriös & kompetent
- hilfsbereit & sympathisch
★★★★★

Martin Hug (Investor)

Als Crowdlender und Direkt-Investor in Schweizer KMU, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Statistiken zu Ausfällen und Zahlungsverzügen sind transparent auf der Webseite veröffentlicht, die Werte zeigen, dass das Team in der Kreditbeurteilung seinen Job seriös macht. Daher kann ich Swisspeers sehr empfehlen.
 
Alwin Meyer
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Alwin Meyer steht Ihnen gerne für die Sondierung von Zusammenarbeitsmöglichkeiten zur Verfügung.

swisspeers_team_2022

Über swisspeers

Lernen Sie das swisspeers Team kennen